Gästebuch

Jörg freut sich über Ihren Eintrag


Kommentare: 52
  • #52

    Elisabeth Möhlin (Montag, 30 Januar 2017)

    Lieber Jörg,
    die Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest am Samstag war super, dafür
    möchte ich mich nochmals bedanken.Meine Gäste waren alle begeistert und
    Ich werde dich weiter empfehlen.Es war einfach toll.
    Liebe Grüsse Elisabeth und Walter

  • #51

    Alois Henggeler (Montag, 03 Oktober 2016 17:46)

    Lieber Jörg
    Nochmals vielen Dank für Deine musikalische Umrahmung an meiner Geburtstagsfeier. Von vielen Gästen habe ich positive Rückmeldungen erhalten und alle waren sehr begeistert von Deiner tollen Musik. Das war S P I T Z E !!!
    Liebe Grüsse
    Alois und Helen

  • #50

    Melanie Kneubühler (Mittwoch, 31 August 2016 14:18)

    Lieber Jörg
    Wir möchten uns nochmals für deine tolle musikalische Unterhaltung am Geburtstag unseres Vaters bedanken. Unkompliziert und absolut professionell bist du auf all unsere Wünsche eingegangen. Dein Repertoire ist ausgesprochen vielfältig und deine Liedauswahl war absolut treffend. Der Jubilar war rundum zufrieden und auch von den Gästen haben wir viele positive Rückmeldungen erhalten. VIELEN DANK! Wir können und werden dich sicher bestens weiter empfehlen! Dir wünschen wir alles Gute und weiter so!
    Liebe Grüsse
    Melanie

  • #49

    Josy u. Othmar Villiger (Dienstag, 09 August 2016 20:03)

    Jörg das war einfach Genial.
    Für deine spontane, kurzfristige Zusage als Alleinunterhalter an unserem Geburtstagsfest zu musizieren herzlichen Dank. Die ganze Geburtstags-Gesellschaft war begeistert von deiner musikalischen
    Unterhaltung. Die Stimmung war der ganze Abend einfach super.
    Ich glaube alle unsere Gäste werden diesen Abend noch lange in bester Erinerung behalten.
    Alles Gute und liebe Grüsse aus dem Aegerital
    Josy und Othmar

  • #48

    Adolf Gruner (Mittwoch, 15 Juni 2016 22:26)

    Lieber Jörg
    Nochmals herzlichen Dank für die tolle musikalische Unterhaltung an der goldene Hochzeits-Jubiläumsfeier der Eltern. Du hast diesen Abend mit deiner herzlichen Art und professionellen Können zusätzlich unvergesslich gemacht. Jung und alt waren begeistert und die Stimmung war super. Wir können dich bestens weiter empfehlen und werden uns beim nächstens Anlass sehr gerne wieder bei dir melden.
    Wir wünscher dir alles Gute und hoffentlich bis bald
    Jeannette & Adolf

  • #47

    Stadelmann Kurt (Dienstag, 17 Mai 2016 13:21)

    Lieber Jörg
    Hiermit bedanke ich mich bei dir lieber Jörg nochmals ganz herzlichen für deine tolle musikalische Unterhaltung an meinem 60. Geburtstagsfest in Schwarzenberg.
    Deine unkomplizierte, spontane Art haben meine Gäste und meine Familie sehr geschätzt. Auch deine abwechlungsreiche Musik hat sogar einige "Partygäste" auf das Parkett gelockt. Du hast mein Fest genau so begleitet und wunderbar bereichert, wie ich mir das vorgestellt habe.
    Ganz herzlichen Dank, es war einfach toll!
    Alles Gute und herzliche Grüsse nach Römerswil
    Kurt

  • #46

    Thalmann Peter (Dienstag, 03 Mai 2016 13:02)

    Hallo Jörg
    Nochmals herzlichen Dank für deine musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest. Du hast wirklich ein tolles Repertoire und die "Tanzfüdlis" ob Jung oder Alt unter den Gästen waren begeistert.
    Es war ein toller Abend.
    Beste Grüsse
    Peter

  • #45

    Villiger Marcel (Montag, 08 Februar 2016 20:18)

    Sali Jörg.
    Nochmals vielen Dank für deine Unterhaltung an meinem Geburtstasgsfest. Es hat allen super gefallen.
    Ich wede den Tag nie mehr vergessen.
    Lieber Gruss Villiger Marcel

  • #44

    Tony & Liz (Samstag, 26 September 2015 16:25)

    Herzlichen Dank, Du hast den Geburtstag bereichert.
    Gerne wieder einmal!

  • #43

    Hegglin Hans - Jürg / Tomaschett Katharina (Mittwoch, 27 Mai 2015 19:12)

    Hallo Jörg
    Wir möchten uns recht herzlich bei dir bedanken, deine Unterhaltung zu unserer Geburtstagsfest war super und ist bei all unseren Gästen auf ein positives Echo gestoßen. Danke das du uns so toll durch den Abend begleitet hast. Danke

    Liebe Grüsse
    Käthy und Hans - Jürg

  • #42

    Schilter Ivo und Maya (Dienstag, 05 Mai 2015 15:16)

    Lieber Jörg,
    wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken, für deine Unterhaltung an unserer Hochzeitsfeier am 02.Mai 2015.
    Es hat allen super gefallen und die Stimmung war einfach herrlich.
    Für uns war es ein unvergesslichen Tag.

    Liebe Grüsse
    Maya und Ivo

  • #41

    Andreas Hungerbühler (Montag, 02 März 2015 16:16)

    Hallo Jörg

    Besten Dank für deine tolle Unterhaltung, als Background beim Essen oder Tanzmusik zu später Stunde, an unserer Agathafeier.
    Den Gästen hat es gefallen wieder mal so richtig das Tanzbein zu schwingen und den Abend in vollen Zügen zu geniessen.
    Du hast die Stimmung wesentlich beeinflusst, wie es sich an einem "Dorfmäärt" gehört.

    Wir sehen uns sicher wieder an einem Anlass als Gast, Veranstalter oder beim Alphorn spielen.

    Weiterhin viel Erfolg und Gruss

    Andreas Hungerbühler
    OK Chef Agatha 2015

  • #40

    Nadine (Montag, 06 Oktober 2014 13:13)

    Lieber Jörg

    Herzlichen Dank für deinen Einsatz am Samstag, 4. Oktober 2014 am Tag der offenen Tür im BUSINESS PARK LUZERN. Das Wetter, die Stimmung und vor allem die Musik haben wunderbar gepasst. Vielen Dank und auf ein ander Mal.

  • #39

    Th.Zemp (Montag, 11 August 2014 18:39)

    Am 10 Aug. 2014 Feierte ich Geburtstag Jörg du warst super alle Geschwister Kollege und Kolleginnen alle freuten sich . Wir hatten mega Party es war einfach super super Stimmung.. Danke vielmal

  • #38

    Margrit Burri u. Margrit Brunner (Montag, 21 Juli 2014 14:30)

    Lieber Jörg
    Unser Geburtstagsfest am 4. Juli war für mich und meine Mutter etwas ganz spezielles.
    Schön, dass Du uns, an diesem Abend, musikalisch begleitet hast. Deine Vielfalt hat nicht nur mich, auch unsere Gäste sehr beeindruckt.
    Ich danke Dir herzlich.
    Da ich ja noch Kinder habe im heiratsfähigen Alter, könnte es sein, dass wir uns bald wieder sehen ;-)).
    Viel Erfolg wünschen wir Dir von Herzen.
    Mit lieben Grüssen
    Margrit und Margrit

  • #37

    Vreny u. Hans Schleiss (Dienstag, 20 Mai 2014 09:44)

    Hallo Jörg

    Zusammen mit unseren 54 Gäste hatten wir viel Spass und das Tanzbein kam nicht zu kurz. Auch deine Stimme verführte jung und ältere Herzen dazu, mit zu singen.
    Wir fühlten uns auch beim Essen und deiner Hintergrundmusik pudelwohl.
    Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und viele Geburtstage.
    Gruss
    Vreny und Hans

  • #36

    Bucher (Montag, 17 März 2014 01:36)

    Ich möchte Dir, lieber Jörg Bieri, nochmals ganz herzlich danken, dass Du unsere Geburtagsfeier wirklich mit Charme und guter Musik begleitet hast. Wir waren eigentlich Alle (ausser die zwei Luzern) von Deiner phantasievoller Auswahl begeistert. Mal etwas moderner, mal was eher für die "Alten" und dann wieder für Alle was! Mir hats ganz gut gefallen und kann ich Dich irgendwo empfehlen, werde ich dies mit aller Kunst weitergeben. Ganz vielen Dank, zu unseren Jahrgänge hast Du wirklich überaus gute Musik vorgespielt. Hochachtungsvoll Anton Bucher

  • #35

    Banz Seppi (Montag, 02 Dezember 2013 20:28)





    Hallo Jörg
    ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine Unterhaltung
    an unserem Feuerwehrabend vom 16.November.
    Alle hatten Spass und es war eine super Abend.
    Ich kann dich bestens weiterempfehlen und würde dich jederzeit wieder buchen. :-)

    BFW Schindler AG
    OK Chef Zug 1 Seppi Banz

  • #34

    Schnider Charlotte (Samstag, 09 November 2013 07:20)

    Hallo Jörg
    Gerne bedanken wir uns noch einmal für Deine vielseitige Unterhaltung, anlässlich unserer diesjährigen Weihnachtsfeier im Schützenhaus Luzern. Wir freuen uns bereits auf ein nächstes Mal.
    Herzliche Grüsse
    Kurt Müller und Charlotte Schnider sowie alle Mitarbeitenden

  • #33

    Kurt und Anita (Donnerstag, 19 September 2013 05:31)

    Sali Jörg
    wir möchten uns nochmals sehr herzlich für das tolle Wochenende in Schwamendingen bedanken. Wir hatten sehr viel Spass zusammen und die Festbesucher freuten sich mit uns an Deiner Unterhaltung. Wir werden Dich bestimmt wieder engagieren.
    Alles Gute und liebe Grüsse
    Kurt und Anita

  • #32

    Elisabeth (Dienstag, 13 August 2013 20:37)

    Hallo Jörg,
    ich möchte mich nochmals herzlich bei dir bedanken für deine super Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest in Fislisbach. Alle hatten ihren Spass und es war eine grossartige Stimmung.
    Ich kann dich bestens weiterempfehlen und würde dich jederzeit wieder buchen. :-)
    Alles Gute und liebe Grüsse Elisabeth

  • #31

    Katrin u. Markus Arnold (Donnerstag, 27 Juni 2013 19:02)

    Salü Jörg,
    Unsere Hochzeitsparty im neuen Schützenhaus in Eich war ein mega Fest,auch dank deiner Musik,Alphornklängen und Glockenspiel.Du hast Stimmung gemacht,so wie wir es vorgestellt haben. Alle Gäste freuten sich,tanzen und klatschten.
    Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Dir bedanken.Dieser Abend wird uns in sehr guter Erinnerung bleiben.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.
    Liebe Grüsse
    Katrin und Markus von Egolzwil

  • #30

    MUTTI (Sonntag, 12 Mai 2013 11:06)

    Hallo Jörg, ich möchte mich nochmals recht herzlich für Deine Supermusik am Geburtstagsfest von gestern Abend bedanken! Du hast unsere Gäste begeistert!
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei Deinem Hobby und hoffe wir treffen uns wieder einmal an einem Fest, Du als Musiker und ich als Unterhalter.
    Gruss aus Luzern

    Mutti

  • #29

    Sonja u Ruedi (Donnerstag, 21 Februar 2013 08:00)

    Hoi Jörg. Deine Musik war einfach super. Es hat allen gefallen, und auch solche das Tanzbein schwingen lassen, die sonst fast nie tanzen. Wir haben es sehr genossen unser Fest mit Deiner Unterhaltung. Sicher wirst Du wieder einmal an einem Fest von uns spielen. Wir wünschen Dir für die Zukunft viele Termine und alles Gute. Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Unterhaltung. Viele Grüsse aus dem Berner Oberland
    Sonja und Ruedi

  • #28

    Edi und Priska Bleisch (Montag, 27 August 2012 23:16)

    Geburtstagsfeier am 12.5.2012 in der Holzlegi-Hütte in Winterthur

    Hallo Jörg.
    Vielen Herzlichen Dank , es war ein sehr gelungener Abend.
    Wir können Dich gerne wärmstens weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse Edi und Priska Bleisch

  • #27

    Hansjörg und Sandra (Mittwoch, 06 Juni 2012 15:59)

    Hallo Jörg

    Vielen Dank, dass Du am 26.05.2012 den Weg ins Emmental gefunden hast.

    An unserem Hochzeitsfest hast Du mit Deiner Musik Jung und Alt unterhalten, es war super toll! Schön, dass Du auch auf die Musikwünsche der Kleinen eingegangen bist :-).

    Wir wünschen Dir auch weiterhin viele Auftritte und viel Spass mit Deiner Musik.

    Viele Grüsse aus dem Emmental
    Hansjörg und Sandra

  • #26

    Charly Hunziker (Sonntag, 13 Mai 2012 17:51)

    Hotzenschulhaus 28.4.2012
    Lieber Jörg
    Wir möchten dir danken für deine musikalische Unterhaltung am Geburtstagsfest von Paula. Die Rückmeldungen waren sehr positiv. Es wurde mit deiner Begleitung gesungen getanzt und gelacht, was eine super lockeres Ambiente verbreitete.
    Wir danken dir herzlich und wünschen dir weiterhin alles Gute.
    Charly,Paula und Nadia

  • #25

    Heidy und Yvo Setto (Samstag, 28 April 2012 14:26)

    Lieber Jörg

    Wir danken dir von Herzen für deine schöne musikalische Unterhaltung an unserem Hochzeitsfest! Uns und an den Gästen hat es sehr gut gefallen. An diesen Abend blicken wir sicher immer wieder gerne zurück.

    Wir wünschen dir alles Gute und grüssen dich herzlich aus Küssnacht am Rigi

    Heidy, Yvo mit Marco

  • #24

    Mythen Center Schwyz (Donnerstag, 22 März 2012 14:33)

    Hallo Jörg

    Wir möchten uns noch einmal bedanken für deine tolle Unterhaltung am Mitarbeiterfest im Mythen Center Schwyz. Du hast mit deiner Musik Jung und Alt mitgerissen und allen Gästen viel Freude bereitet.

    Weiterhin alles Gute

    Das Mythen Center Schwyz Team

  • #23

    Trudy Emmenegger (Freitag, 30 Dezember 2011 14:33)

    Sali Jörg
    Die Geburtstagsüberraschung(das warst du)ist mir total gelungen. Du hast nicht nur Paul, sondern allen Gästen mit deiner Musik Freude bereitet.Dafür möchte ich dir nochmals herzlich danken. Es war einfach super genial.
    Wir wünschen dir fürs neue Jahr Glück und Gesundheit,damit wir noch lange De Seetaler hören können.

    Trudy & Paul

  • #22

    Blanca Blaser (Mittwoch, 21 Dezember 2011 22:30)

    Guete Abe Jörg,

    no einisch danke vöu mau für die super Unterhaltig am Fäscht vom min Brüder
    Paul.
    Es isch sehr , sehr schön gsi.
    Ich bi äbe Blanca vom Sörebärg und i würdi sehr gärn dä Titel vom Wilde
    Weschte vo Luzärn
    isch mis Äntlibuch lose. Ich schaffe ide Skischuel im Sörebärg und das wäre
    sicher e super Hit zum ablah.
    Danke vöu mau und vielleicht es andersmau, wär schön.

    Frohi Fäschttäg usem teuf verschneite Sörebärg wünscht dir ganz härzlich

    Blanca Blaser

  • #21

    Maria brand (Dienstag, 13 Dezember 2011 16:27)

    wir möchten uns noch verspätet bedanken für deine super Musik die du beim brunos geburtstag gemacht hast. die gäste waren hell begeistert über dein grosses musik
    können.es grüsst dich herzlich maria und bruno

  • #20

    Fabienne und Nicole (Sonntag, 04 Dezember 2011 16:42)

    Hoi Jörg
    Nochmals vielen Dank für deine musikalische Unterhaltung an unserem Personalfest.
    Es war ein sehr gelungener Abend mit guter Stimmung dank deiner tollen Musik.
    Viele Grüsse

  • #19

    Irene (Donnerstag, 20 Oktober 2011 12:02)

    Lieber Jörg,

    nochmals vielen Dank für deine musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstagsfest in Stans.Deine unkomplizierte, spontane Art haben wir alle sehr geschätzt. Deine abwechlungsreiche Musik hat sogar die "tanzfaulen Skiclübler" auf die Bühne gelockt. Du hast mein Fest so bereichert, wie ich mir das vorgestellt habe. Es war einfach toll!
    Herzlichst Irene

  • #18

    Ernst + Frieda (Samstag, 08 Oktober 2011 10:42)

    Hallo Jörg
    Es ist zwar schon eine Weile her,dass wir unser Geburtstagsfest in der Bäsewirtschaft Roos in Seengen feiern durften.
    Dennoch möchten wir es nicht unterlassen, Dir für Deine perfekte musikalische Unterhaltung bestens zu danken.
    Du hast den Geschmack des Publikums voll getroffen, und mit Deinen Klängen viel zum guten Gelingen unseres Festes beigetragen.
    Die Stimmung war bestens und alle Gäste haben Deine gekonnten Klänge sehr geschätzt.
    Gerne werden wir Dich in unserem Bekanntenkreis weiter empfehlen.
    Und ebenso gerne werden wir bei Bedarf wieder Deine Dienste in Anspruch nehmen.
    Mit besten Grüssen
    Ernst + Frieda

  • #17

    Urs & Vroni (Dienstag, 04 Oktober 2011 22:01)

    Lieber Jörg
    Es war einfach toll!!!!!
    Unser Bauernfest anlässlich meines 60igsten Geburtstags war ein Riesenerfolg. Unsere Gäste waren total begeistert von deiner Musik und zwar Jung und Alt. Deine Musik war jederzeit der Situation angepasst und du hast sogar Tanzmuffel zum Beine schwingen gebracht. Es war auch dank dir ein rundum gelungenes Fest, an welches wir jederzeit gerne zurück denken. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt und wir werden dich gerne wieder mal zu einem Fest einladen. Wir können dich wärmstens empfehlen. Gerne hoffen wir, dich wieder einmal bei einer Gelegenheit zu treffen und deine wunderbare Musik zu geniessen.
    Danke vielmal und herzliche Grüsse
    Urs und Vroni

  • #16

    Anita & Francesco (Dienstag, 06 September 2011 09:14)

    Lieber Jörg
    es ist zwar bereits etwas länger her, aber nicht weniger herzlich möchten wir uns bei dir für die tolle Musik bedanken. Trotz sehr heissem Wetter hast du es geschafft unsere Gäste zum Tanzen zu bewegen und hast für eine gute Stimmung gesorgt. Vor allem auch dein Glockenspiel hat unsere Gäste fasziniert und war eine gelungene Überraschung. Spontan und kurzfristig bist du in unser Fest eingestiegen und wir hatten zusammen mit dir einen tollen Abend.
    Ganz herzlichen Dank und wir empfehlen dich gerne weiter und hoffen, dass wir dich bald mal wieder hören.

    Liebe Grüsse
    Anita und Francesco

  • #15

    Tina u Mischa (Mittwoch, 31 August 2011 14:29)

    Liebe Jörg

    Mir danke Dir für Di Isatz a üsem i erfüllig gangnige Troum Hochzit am 25.Juni.2011.Üser Gescht u mir hei mega fun ka!!!Du hesch dir müeh gäh Jung u Aut zämä zfüehre u so z`spile dass auer gfaue hei ka a dire Musig und em ganze Fescht!!Da d`Musig eis vo dä eintscheidenste Aspäkte amene Fescht isch,u du üs sehr zuegseit hesch,wärdä mir di sicher wider drbi ha,a eim vo üsne nächste Fescht!

    Dr Himmu uf Ärdä isch dä Tag gsi für üs!!U blibt immer i üsere Erinnerig!

    Underdesse vo Härzä ä gueti Zit Tina u Mischa

  • #14

    Katrin & Pascal (Freitag, 12 August 2011 21:14)

    Liebe Jörg

    Miär dankid diär no einisch ganz härzlech för dini super Onderhautig ah öisem Hochziit am 30. Juli 2011. Met dim bonte Mix vo Schlager bis Rock hesch du öis wi ou öisi Gescht verzouberet. Während ond zwöschetem Ässe esch di musikalischi Omrahmig sehr schön ond ou amässe ide Luutsterchi gsi. Das hed üs super passet.

    Danke vöu mou. Miär chönd dech nome witerempfähle :-)
    Du hesch vöu dezue bitreit, das d Stemmig währendem Obe super gsi esch.

    För öis werd dä Tag onvergässlech blibe.

    Liebe Gruess Katrin & Pascal

  • #13

    Casa Macchifest in Blochwil am 4. August 2011 (Donnerstag, 04 August 2011 17:18)

    Ciao Jürg
    Ein herzliches Dankeschön für die tolle Unterhaltung am sonnigen Casa Macchifest in Blochwil.
    Durch deine humorvolle Art, deine stimmungsvolle Musik und dem grandiosen Glockenspiel hast du unserem Fest einen besonderen "Tutch" verliehen. War genial!
    Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen in Blochwil mit dir.
    Gruess
    OK Casa Macchifest

  • #12

    Hans-Peter (Montag, 20 Juni 2011 15:59)

    Sali Jörg
    Für die tolle Unterhaltung anlässlich meines Geburtstagsfestes vom 12.06.2011 danke ich dir nochmals herzlich. Mit deiner schönen und abwechslungsreichen Musik, deinem tollen Gesang und dem speziellen Glockenspiel hast du uns alle überrascht. Ich habe mich auch riesig gefreut, dass ich wieder einmal ausgiebig das Tanzbein schwingen konnte. Vielen Dank!
    En Gruess us Hofdere Hans-Peter

  • #11

    André & Claudia Hofstetter (Donnerstag, 26 Mai 2011 15:40)

    Hallo Jörg

    Es ist bald einen Monat her das wir geheiratet haben, wir möchten uns noch mals herzlich bei dir bedanken für die tolle musikalische Unterhaltung am Abend, es war super!!

    Alles Gute Claudia & André

  • #10

    Jauslin Emanuel (Mittwoch, 11 Mai 2011 09:02)

    Lieber Jörg
    Nochmals recht herzlichen Dank für Deine tolle Musik. Es hat uns Allen gut gefallen und es war eine absolute Bereicherung meines Geburtstages.

    Liebe Grüsse Mäni

  • #9

    Walter Isenschmid (Montag, 02 Mai 2011 19:46)

    Lieber Jörg
    Nochmals herzlichen Dank für die musikalische Unterhaltung an meinem Geburtstag. Es hat nicht nur uns sondern allen Gästen sehr gefallen. Es war einfach SUPER!!! Du hast eine tolle Stimmung in die Runde gebracht. Du kannst jung und alt mitreissen und wir können dich nur weiter empfehlen.

    Liebe Grüsse Pia & Walti aus Root

  • #8

    Katja & Dani (Sonntag, 01 Mai 2011 21:00)

    Sali Jörg
    Danke für deine Unterhaltung gestern an der
    Hochzeit! Du hast das Fest sehr bereichert, sei es mit
    deiner Musik oder mit deiner Unterhaltung am Tisch! :-)
    Liebe Grüsse
    Katja & Dani

  • #7

    Monika & Jörg (Dienstag, 15 März 2011 15:32)

    Lieber Jörg
    Wir können uns unserem vor schreiber nur anschliessen,Du hast unser Geburtstagsfest sehr bereichert mit Deiner Musik, Deiner humorvollen Art und Dein Glockspiel klingt immer noch in unseren Ohren ;-)
    Du warst einfach Super und dafür möchten wir uns bei Dir recht Herzlich bedanken.
    Monika & Jörg aus Hirschthal

  • #6

    René und Christine (Mittwoch, 02 März 2011 10:20)

    Lieber Jörg
    Anlässlich meines Geburtstagsfestes hast du meine Gäste und mich mit deinem super Sound, dem Glockenspiel und deiner humorvollen Art mehr als begeistert.
    Meine Gäste und ich sind heute noch hin und weg und wir schwärmen immer noch von dem unvergesslichen Abend, den wir mit dir und deiner tollen Musik verbringen durften.
    Vor allem deine Art auf die Gäste einzugehen und die dazu passende Stimmungsmusik zu spielen waren der Hammer.
    Jörg, auf diesem Weg noch einmal vielen, vielen herzlichen Dank für deine Unterhaltung. Dir weiterhin viel Erfolg und viel Spass bei deinen Auftritten.

    Herzlich grüssen René und Christine aus Zollikofen

  • #5

    Albert (Samstag, 26 Februar 2011 19:53)

    Hi Jörg
    Deine musikalische Unterhaltung anlässlich meiner
    Geburtstagsfeier war ein voller Erfolg. Die vielen positiven Rückmeldungen meiner zahlreichen Gäste unterstreichen dies. Vielen Dank und weiterhin viel Spass bei deinen unterhaltsamen Darbietungen.
    Eh Gruss us Root

  • #4

    Ruth und Hans (Mittwoch, 23 Februar 2011 13:16)

    Sali De Seetaler
    auf diesem Weg möchten wir Dir recht herzlich danke sagen,für deine tolle Musik die du anlässlich von meinem Geburtstag gemacht hast.Du bist super auf die Gäste eingegangen und die Stimmung war der Hammer.
    Wir hoffen, dass Du am nächste Familienfest wieder bei uns bist.
    E Gruss us Baar vo de Ruth und Hans

  • #3

    Peter aus Schöftland (Mittwoch, 23 Februar 2011 13:07)

    Hoi Jörg
    Mit deiner abwechslungsreichen Musik hast du uns an meiner Geburtstagsfeier super unterhalten.Nochmals besten Dank.
    Peter aus Schöftland